Shoppen am Samstag ! :) mit euch

Wir sind so um halb 8 Richtung Nürnberg aufgebrochen zum shoppen! Waren dann so um halb 10 dort und sind bis kurz vor 4 nur gelaufen, meine füße haben am schluss so wehgetan! Hab aba auch nee neue Jacke gefunden, nee Weiße, hoffentlich wird die net so schnell dreckig und hab einen neuen Pullover gefundn in Grün!

Des Shoppen war schon geil mit euch, blos Isa (des nächste mal weist du was du machst, oda? )

25.8.08 12:47, kommentieren

Werbung


Wirklich?

Soll ich dir wirklich einen

aus Nürnberg mitbringen? Des muss ich mir noch mal schwer überlegen!

22.8.08 18:17, kommentieren

Der hat sie net alle!!!

War grad beim arzt und musst über nee Stunde warten, bis ich endlich dran war! Dann hat er mit nee Betäubungsspritze in den Fuß geramt! Als die Spritze wieda hausen war, gings gleich mit dem verbrennen der Warze weiter! Hab geschriehn, so weh hat des getan, er hat nur gemeint, des war doch die Dosis für den ganzen Fuß, daraufhin hat er mir nochmal eine gespritzt, welche ich aba net mitbekommen hab! Daraufhin, hats nix mehr weh getan! Dacht blos des darf net war sein! Hoff blos, dass das Thema Warzen somit bei mir endgültig erledigt is, nachdem ich ja als Kind an meinen Händen fast 20 Stück hatte! Leida! Damals wurden Sie vereist in KG, worauf ich schreiend durch die Fußgängerzone gelaufen bin!

Aba der Arzt hat scho zu mir gesagt, dass des eine Virusinfektion der Haut is und sie wieda kommen können, wenn ich den Virus noch in mir hab! Hoff blos das dies net der Fall sein wird!

22.8.08 11:26, kommentieren

Samstag wird so geil!

Erst gehts nach Nürnberg zum shoppen mit mei mädels und abends gehts dann nach Eichenhausen, wo ich imma noch net weis wie wir hinkommen, soll aba egal! Hauptsache PARTY! Blos ich hoff, dass ich ihn dann vergessen kann, ENDGÜLTIG!

21.8.08 12:47, kommentieren

CRASH ON YOU!!! TOTALY!!!

20.8.08 20:35, kommentieren

Wann bin ich endlich wieda fit???

Irgendwie fühl ich nach dem Heublumen bad und dem anschl. schwitzen total ko. Aber ich muss unbdingt bis zum Wochenende wieda gesund werden, will ja nach Nbg. und Eichenhausen!

20.8.08 12:49, kommentieren

Warum ich scho wieda?

Des is mal wieda klasse!

Jetzt hab ich gedacht ich hab für des Jahr die Grippe überwunden! Falsch gedacht!!!! Mich hats mal wieda total erwischt! Lieg grad total flach und schwitz mir die Krankheit total raus!

Am Wochenende will ich aba wieda fit sein, will ja am samstag evtl. nach Nürnberg und abends dann nach eichenhausen. Blos ihr wolltet euch ja noch melden wie es mit Nbg. aussieht!

Ich frag mich grad, warum imma ich, hab ich net scho genug Gedanken im Kopf bzw. Wewe-chen???

19.8.08 20:29, kommentieren

Warum meint ihr des?

Nur weil ich gestern so geschrieben habt, meint ihr jetzt ich bin noch total in ihn verknallt! Ich seh des aba anderes! irgendwie kann der mich mal, aba wenn ich ihn imma wieda einmal über den Weg lauf, geht des eig. total schlecht!

Deshalb will ich ja am samstag mal so richtig einen trinken, vll. vergess ich ihn dann!

18.8.08 19:32, kommentieren

Durch die Nacht ... - so geht's mir grad!

2 Kommentare 17.8.08 17:34, kommentieren

Was is mit mir los?

Irgendetwas hat sich seit Samstag bei mir geändert, weis blos net was? Kann net sagn, warum bzw. mit was es zu tun haben könnte! Irgendwie is mir jetzt alles so ziemlich egal, was so in meinem leben schief geht! Vll. hat des ja was mit dir zu tun! Aba eigentlich hab ich ja zu mir gesagt ich vergess dich, blos imma dann wenn ich dich vergessn hab, läufst du mir wieda irgendwo über den Weg! Dann tust du aba so, als würdest du mich nicht mehr kennen bzw. vll. weist du gar nix mehr, du warst ja so voll, meinen alle!

17.8.08 13:29, kommentieren