Archiv

Jetzt hab ich auch einen!!!

Nach langem hin und her, hab ich mir nun endlich mal meinen Internetblog eingerichtet! Nachdem ich schon so lange überredet worden bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es gut sein kann, mal ein bisschen zu erzählen!

1 Kommentar 22.1.08 17:25, kommentieren



Na dann!!!

Sry, das ich jetzt erst schreib! Bei mir daheim gehts drunter und drüber, war die letzten drei Tage gar net daheim! Musst mich um die Besucher von meinen Großeltern kümmern, da die Goldene Hochzeit hatten! Jetzt bin ich mal wieder daheim!

und jetzt geh ich wieder weg! Zur Geburtstagsfeier! Bin mal gespannt, ob du auch kommst!!!

 

25.1.08 19:20, kommentieren

Bin mal gespannt wie des Wochenende noch so wird! Bin heute erst so um halb vier heimgekommen! Bin grad aufgestanden und hab irgendwie gar keinen Hunger!

Heut Nachmittag is ja des Spiel gegen Dänemark! Ich glaub unsere Handballjungs schaffen des, wenn die des doch scho in der Vorbereitung geschafft haben, dann natürlich jetzt auch!!! Ich bin auf jeden fall dabei und schaus mir an! Obwohl viele sagen wir verlieren, aber WIR GEWINNEN und werden nach dem nächsten Spiel

 

EUROPAMEISTER!

26.1.08 12:37, kommentieren

EM - Halbfinale ! ! !

In 2 Stunden is es soweit! Dann putzen wir die Dänen vom Platz! ! !

 

26.1.08 16:22, kommentieren

3. Platz ! ! !

Achja, gestern hats doch net für euch gelangt! Aber wenigstens habt ihr gekämpft. Aber jetzt können wir wenigstens noch 3. werden!!! Is doch auch was!

Morgen gehts wieder auf die Arbeit, nach 2 Tagen Urlaub!!!

27.1.08 13:52, kommentieren

Bist du meine Taube????

1 Kommentar 28.1.08 19:39, kommentieren

Morgen gehts wieder auf die Arbeit!!!

Na noch 7 Tage arbeiten als Azubi und dann bin ich fertig, irgendwie freu ich mich scho drauf, aber irgendwie auch wieder net. Ich hoff blos, dass ich net so "abheb" so wie andere!!! Aber ich denk einmal, ich werd von dir wieder auf den Boden zurück geholt!!!

1 Kommentar 28.1.08 21:13, kommentieren

Ich mein net dich!

Nee, du bist net gemeint, ich red von jemand anders! Weis noch net ob ich überhaupt ins look geh! Michi wollt von mir wiss, ob du sie eingeladen hast! Ich hab gemeint, ich weis es net!

1 Kommentar 29.1.08 19:47, kommentieren

Der relaxter Tag

Heut wars richtig entspannend auf der Arbeit. Aber dafür is des morgen ja, total stressig! Meine Nerven sind heut schon weg und ich brauch morgen welche! Oh mein Gott, wie soll ich des blos schaffen? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

29.1.08 19:48, kommentieren