Archiv

Jetzt bin ich wieda mal da!!!

Sry, das ihr so lange auf mich warten musstet. Hab jetzt allen Stress hinter mir, da ich seit Mitte Februar endlich kein Azubi mehr bin! Jetzt beginnt der 2. Ernst meines Lebens!!!!

10.3.08 18:36, kommentieren



Welcher TAG is heut?

Was is denn heut für ein Tag? Irgendwie net meiner genauso wie gestern! Ich weis auch net was mit mir zur Zeit los is, hab irgendwie zu nichts Lust! Woran liegt des? Neija weis auch net, eigentlich müsst es mir blendend gehn, da ich mal wieder einen Typen total toll finde. Immer wenn ich ihn seh bin ich gut drauf, aber sonst is mir alles "scheiß" egal!

Aber des is net das einzigste was in meinem Kopf rumgeht. Da sagt man zu einer Arbeitskollegin, sie solle mir doch was zeigen, damit ich es auch kann. Bekommt man dann zu hören. Ich hab jetzt keine Zeit und hab auch nix was ich dir zeigen könnt.  Da dachte ich nur der TON macht die Musik, net anderesrum!

Heute wollt ich jemanden helfen, da bekomm ich gesagt, sie habe net so viel zu tun, sie könne es selber machen, kurz drauf macht es ein anderer! Was soll das?

Bin ich net gut genug? Anscheinend net!

Irgendwie lohnt es sich net sich aufzuregen! Aber des kann ich halt net!

und außerdem is mein Kopf so voll, ich glaub der platzt gleich! Aber eigentlich muss ich nix mehr reinbekommen, da ich ja fertig bin fürs erste mit der Schul!

Was kann ich verändern?

10.3.08 18:44, kommentieren

Mein Tagesablauf

  5:30 Uhr : aufstehn
  6:00 Uhr : wegfahren zur Oma
  6:20 Uhr : frühstücken
  6:30 Uhr : auf dem Weg zur Arbeit machen
  6:40 Uhr : Arbeitsbeginn
12:00 Uhr : Mittagspause
12:50 Uhr : Arbeitsbeginn
15:00 Uhr : eigentliches Arbeitsende
16:00 Uhr : tatsächliches Arbeitsende (manchmal sogar noch später)
17:00 Uhr : Abendessen

dann bin ich irgendwie total kaputt, noch irgendwas zu machen, aber irgendwie will ich des ändern!

Was kann ich machen?

10.3.08 18:47, kommentieren

na dann schaut einmal

http://www.youtube.com/watch?v=5-ctIC65PV0&feature=user

11.3.08 18:46, kommentieren

Was is jetzt mit heut?

Soll ich heut ins look oder net? Bin irgendwie heut total müde, aber ich hab versprochen, dass ich mitgeh! Was soll ich machen? Will net scho wieda absagen!

Will doch am Freitag scho ins look! Ich fahr nämlich selber!

12.3.08 12:36, kommentieren

STURMFREI ab Freitag für 2 Wochen!

Ab Samstag hab ich endlich ein AUTO. Meine Eltern gehn in den Urlaub für 2 Wochen mit dem Wohnmobil und da hab ich endlich ein Auto mit dem ich auf die Arbeit und zum Feiern fahren kann. Dann kann ich nämlich so lang bleiben wie ich will. Weil sonst würde mich meine Sister schon wieda um halb zwei abhol und des passt mir nie!

2 Kommentare 12.3.08 12:40, kommentieren

Was war des für ein Wochenende?

Am Freitag war ich im INSIDER in NES! Da ich gefahren bin, hab ich nix getrunken, war aber trotzdem total gut! Wer war natürlich auch dort! Ich hätt vorher Wetten abschließen können, das er da is! Aber irgendwie glaub ich net das er mich mitbekommen hat und wenn ja, dann hat er so getan als würde er mich net kennen! Und am Samstag wollten wir eigentlich ins LOOK nach KG, sind wir aber dann net! Also war des ein kurzes Wochenende mit nur 1x ausgehn!

16.3.08 20:38, kommentieren

Nächstes Wochenende!!!

Am Freitag is mal wieda nirgendswo was, da ja Karfreitag is! Samstag is ja auch nix, aber ich will net scho am Samstag ins look, wenn ich am Sonntag zur Geburtstagsparty rein soll! Ich weis auch net was ich mach soll! Könnt ihr mir vll. helfen? Was soll ich machen?

16.3.08 20:41, kommentieren

K O P F S C H M E R Z E N

Heut is irgendwie net mein Tag, bin schon seit 5 Uhr wach! Jetzt hab ich irgendwie Kopfschmerzen und hab schon Tabletten genommen, wird aber net besser! Hoff mal das des wieder weg geht, weil sonst halt ichs bald nix mehr aus!!!

 

17.3.08 12:36, kommentieren

Was soll das?

Jetzt hab ich gedacht, ich hab 2 Wochen STURMFREI! PECHT gehabt!

Meine Mutter hat über die Polster im Wohnmobil Wasser gekippt, deshalb sind sie gestern wieder gekommen!

Des gute dran war, das ich heut trotzdem des Auto bekommen hab!

18.3.08 12:53, kommentieren