Der hat sie net alle!!!

War grad beim arzt und musst über nee Stunde warten, bis ich endlich dran war! Dann hat er mit nee Betäubungsspritze in den Fuß geramt! Als die Spritze wieda hausen war, gings gleich mit dem verbrennen der Warze weiter! Hab geschriehn, so weh hat des getan, er hat nur gemeint, des war doch die Dosis für den ganzen Fuß, daraufhin hat er mir nochmal eine gespritzt, welche ich aba net mitbekommen hab! Daraufhin, hats nix mehr weh getan! Dacht blos des darf net war sein! Hoff blos, dass das Thema Warzen somit bei mir endgültig erledigt is, nachdem ich ja als Kind an meinen Händen fast 20 Stück hatte! Leida! Damals wurden Sie vereist in KG, worauf ich schreiend durch die Fußgängerzone gelaufen bin!

Aba der Arzt hat scho zu mir gesagt, dass des eine Virusinfektion der Haut is und sie wieda kommen können, wenn ich den Virus noch in mir hab! Hoff blos das dies net der Fall sein wird!

22.8.08 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen