Wird des noch was?

Des war vll. ein Wochenende! Hab dich ma wieder gesehn, hab mich riesig gefreut, obwohl es sehr kurz war . Jetzt bin ich noch durcheinanderer als vorher!

Hab ich was falsches gesagt (wie der Roland mir scho unterstellt hat) oder warum meldest du dich nix mehr?

Soll ich auf Carmen und Thomas hören und ihn vergessen, aber des schaff ich glaub ich net.

Warum muss alles so komliziert sein?

1.6.09 20:43

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.6.09 14:10)
carmen und thomas ham recht


Hannih / Website (6.9.09 16:16)
hm, wie wärs denn mal wenn du ihn fragst.. ich mein es muss ja nen grund geben wieso er sich nicht meldet. Und lass dir nicht unterstellen du würdest was falsch machen. Menschen tun normalerweiße immer das was sie für richtig halten, auch wenns manchmal in eine falsche richtung führt. Aber wenn du tatenlos hier sitzt und an die decke starrst bringt das ja auch nichts. nimm es selbst in die hand. ruf ihn an oder geh bei ihm vorbei und frag ihn! und wenn er dir dann sagt das du irgendwas gemacht hast was ihm nicht gefällt und er nichts mehr mit dir zutun haben möchte, dann würde ich den rat von carmen und thomas befolgen. dann würde ich ihn vergessen, weil so freunde will man nicht haben. freunde würden einem sagen, wenn was nicht passt. und nicht bei dem kleinsten missgeschickt einem die "freundschaft kündigen".


reachen (6.9.09 19:06)
Neija, würd ja net sagen, das wir richtig befreundet sind bzw. waren. Haben halt nur einmal richtig geredet, mehr net. Aber hab mir jetzt vorgenommen, ihn zu vergessen, weil muss ja keinem hinterherlaufn!


Hannih / Website (7.9.09 19:55)
naja gut wenns nur flüchtig war. ^^ dann det ich ihm natürlich auch nicht hinter herrennen .
dachte jetz du würdest ihn schon länger kennen ^^.


reachen (7.9.09 20:19)
nee, des erste ma hab ich ihn letztes Jahr an Fasching gesehn & dann zwischenzeitlich nur noch ab und auf Festlich gesehn, mehr net! Bis ich ihn dieses Jahr im April angelabert hab & dann haben wir geschrieben, aber mittlerweile meldet er sich nix mehr, von daher! Verschwende ich keinen Gedanken mehr an Ihn!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen